Förderverein für die Jugendfeuerwehr Hondelage

Bei der Gründungsversammlung am 15.12.2008 wurde der „Förderverein Jugendfeuerwehr Hondelage e. V.“ gegründet. Ziel des Vereins ist es die Jugendfeuerwehr Hondelage zu fördern, um auch in Zukunft eine vielfältige und aufwendige Jugendarbeit anbieten zu können. Bei der Gründungsversammlung wurde auch der erste Vorstand des Vereins gewählt. Dieser setzt sich aus Hans Joachim Kaulfers (1. Vorsitzender), Christian Paes (2. Vorsitzender), Tobias Markworth (Kassierer) und Ralf Fuhrmann (Schriftführer) zusammen. Beisitzer ist Jugendfeuerwehrwart Stephan Paes.

Der Mindestmitgliedsbeitrag beträgt 12,00 EUR pro Jahr.

Nachfolgend steht eine Beitrittserklärung im PDF-Format zum Download bereit:

Beitrittserklaerung (kann direkt am Computer ausgefüllt und anschließend zum Unterschreiben ausgedruckt werden.)

Die Beitrittserklärung werfen Sie bitte in den Briefkasten am Feuerwehrhaus in Hondelage.

Spenden können Sie auf nachfolgende Kontoverbindung überweisen:

Kontonummer: 1 290 380 000

Bankleitzahl: 269 910 66

Kreditinstitut: Volksbank eG Braunschweig Wolfsburg

Kontoinhaber: Förderverein Jugendfeuerwehr Hondelage e. V.

Für die Erstellung einer Spendenquittung ist bei der Überweisung unbedingt die vollständige Angabe Ihrer Anschrift erforderlich.

Bei Fragen senden Sie uns bitte eine Email.