Wintervergnügen

Am 18.01.2020 fand das Wintervergnügen der Feuerwehr Hondelage mit dem Motto „Filmnacht im Thurm“ dieses Jahr auf dem Saal vom Gliesmaroder Thurm statt.

Um 19:30 Uhr begrüßte der Ortsbrandmeister Frank Judenhagen im passend geschmückten Saal zahlreiche aktive und passive Feuerwehrmitglieder, sowie deren Begleitungen und eröffnete die Veranstaltung.

In diesem Jahr sorgte die Liveband „The Peppers“ mit abwechslungsreicher Musik stets für eine volle Tanzfläche und gute Stimmung.

Als Programmpunkt gab es als Mischung aus Schauspiel und Video einen Rückblick auf die letzten Wintervergnügen.

Anstatt eines Schätzspiels gab es diesmal ein Bilderquiz bestehend aus 24 Detailbilder aus Hondelage, die man auf einer Karte richtig zu ordnen musste. Passend zum Thema erhielt die Gewinnerin einen Kinogutschein.

Es wurde bis in die frühen Morgenstunden das Tanzbein geschwungen. Wieder einmal war das Wintervergnügen eine gelungene Veranstaltung.