Wintervergnügen

Am 20.01.2024 fand das Wintervergnügen der Feuerwehr Hondelage mit dem Motto „Hawai“ dieses Jahr auf dem Saal vom Gliesmaroder Thurm statt.

Um 19:30 Uhr begrüßte der Ortsbrandmeister Tobias Markworth im passend geschmückten Saal zahlreiche aktive und passive Feuerwehrmitglieder, sowie deren Begleitungen und eröffnete die Veranstaltung.

In diesem Jahr sorgte der DJ Matthias Koch mit abwechslungsreicher Musik stets für eine volle Tanzfläche und gute Stimmung.

Als Programmpunkt gab es die Reise des Festausschusses nach Hawai als Theaterstück und Bildershow.

Anstatt eines Schätzspiels gab es diesmal einen Limbo-Tanz Wettbewerb. Der Sieger erhielt einen Gutschein für die örtliche Pizzeria und die zweite und dritt Platzierte erhielten jeweils einen Gutscheine für das Osterfeuer.

Es wurde bis in die frühen Morgenstunden das Tanzbein geschwungen. Wieder einmal war das Wintervergnügen eine gelungene Veranstaltung.