Osterfeuer 08.04.2023

Es war endlich wieder soweit und wir konnten wieder unser traditionelles Osterfeuer auf dem Festplatz am Tränkeweg veranstalten. Das Wetter spielte perfekt mit, sodass viele Besucher kamen und den Abend am Feuer verbrachten.

Gegen 19:30 Uhr wurde das Feuer unter den gespannten Blicken der Besucher entzündet. Durch die lange Trockenheit ergriffen die Flammen schnell den gesamten Berg aus Baum- und Strauchschnitt und loderten hell im Abendhimmel.

Um den Durst und den kleinen Hunger zu stillen, wurden wie immer Getränke, Bratwurst sowie von der Jugendfeuerwehr frisch gebackene Waffeln angeboten. Dieses Jahr neu wurden auch Krakauer und Pommes angeboten, die sehr gut ankamen.

Viele Besucher blieben bis spät in die Nacht und verbrachten einen schönen Abend mit Familie, Freunden und Bekannten.