Start von Präsenzdiensten

Es ist soweit und die Jugendfeuerwehr und Einsatzabteilung konnten wieder in den Präsenzdienst wechseln.

Nach einer langen Zeit der Onlinedienste war es nun soweit und es wurde uns wieder ermöglicht praktische Ausbildung durchzuführen. Für alle gehört hier schon die Maske und Abstand zur Selbstverständlichkeit.

In beiden Abteilungen wurde erstmal mit einer Gerätekunde gestartet, um die Grundlage für weitere Ausbildung zu legen. Bei den aktiven wurde anschließend noch verschiedene Einsatzübungen gemacht.  Wir freuen uns schon auf die nächsten Diente in Präsenz.

Wir suchen Verstärkung in der Jugendfeuerwehr!

Hast auch du Lust mehr über die Feuerwehr zu lernen? Bist zwischen 10 und 16 Jahre alt und kommst aus Hondelage?

Dann schaue gerne mal Mittwochs um 17:30 am Feuerwehrhaus vorbei!