Wintervergnügen

Am 19.02.2018 fand das Wintervergnügen der Feuerwehr Hondelage mit dem Motto „Hondelager Märchenstunde“ auf dem Saal von Otto’s Gaststätte statt.

Um 20 Uhr begrüßte der Ortsbrandmeister Frank Judenhagen im passend geschmückten Saal zahlreiche aktive und passive Feuerwehrmitglieder, sowie deren Begleitungen und eröffnete die Veranstaltung.

In diesem Jahr sorgte die Liveband „Myriads“ mit abwechslungsreicher Musik stets für eine volle Tanzfläche und gute Stimmung. In den bandpausen sorgte der Band-DJ für entsprechende Partymusik, sodass die Tanzfläche nie leer war.

In diesem Jahr gab es wieder ein Schätzspiel, so konnte man die Anzahl der Erbsen in einem Glas schätzen und einen Gutschein von der Konzertkasse gewinnen.

Des Weiteren hatte der Festausschuss noch ein Spiel vorbereitet, so wurden die Gäste in 2 Gruppe aufgeteilt und jeweils 5 Freiwillige gesucht. Diese musste dann nacheinander pantomimisch vorgegebene Märchen darstellen und die jeweilige Gruppe musste diese erraten.

Es wurde bis in die frühen Morgenstunden das Tanzbein geschwungen. Wieder einmal war das Wintervergnügen eine gelungene Veranstaltung.