Wintervergnügen

Am 20.01.2018 fand das Wintervergnügen der Feuerwehr Hondelage mit dem Motto „Hinter Hondelns Kulissen“ auf dem Saal von Otto’s Gaststätte statt.

Um 20 Uhr begrüßte der Ortsbrandmeister Frank Judenhagen im passend geschmückten Saal zahlreiche aktive und passive Feuerwehrmitglieder sowie deren Begleitungen und eröffnete die Veranstaltung.

In diesem Jahr sorgte das Tanzmusik-Trio „Tony Pop & Band“ mit abwechslungsreicher Musik stets für eine volle Tanzfläche und gute Stimmung.

Passend zum Motto lagen auf den Tischen alte Fotos aus Hondelage aus und boten somit viel Gesprächsstoff und rätseln, wo welche Aufnahme entstanden ist.

Während der Bandpause führte der Festausschuss dieses Jahr ein kleines selbst geschriebenes Theaterstück auf. Das Stück der „Hondelager Stammtisch“ war kurzweilig und es wurde viel gelacht.

Es wurde bis in die frühen Morgenstunden das Tanzbein geschwungen. Wieder einmal war das Wintervergnügen eine gelungene Veranstaltung.