Nr.03 Verkehrsunfall, BAB2

Datum 04.04.2017
Uhrzeit 7:46
Fahrzeuge HLF 20
weitere Einheiten Rettungsdienst, Berufsfeuerwehr, Polizei

Alarmstichwort: Verkehrsunfall mit 2 LKWs

Bei unserem Eintreffen mit dem Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug wurde ein verletzter LKW-Fahrer bereits durch die Besatzung eines Rettungswagens versorgt. Entgegen der ersten Meldung wurde glücklicherweise keine Person in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Nach einer Erkundung der Einsatzstelle konnten wir unsere Maßnahmen auf die Absicherung der Einsatzstelle beschränken.

Die nachfolgend eintreffenden weiteren Fahrzeuge der Feuerwehr und des Rettungsdienstes konnten die Einsatzstelle nach kurzer Zeit wieder verlassen bzw. die Einsatzfahrt abbrechen.

http://regionalbraunschweig.de/lkw-unfall-auf-der-a2-zwischen-bs-ost-und-flughafen/