Wintervergnügen 2016

Am 16.01.2016 fand das Wintervergnügen der Feuerwehr Hondelage mit dem Motto „Let’s Dance“ auf dem Saal von Otto’s Gaststätte statt.

Um 20 Uhr begrüßte der Festauschuss im passend geschmückten Saal zahlreiche aktive und passive Feuerwehrmitglieder sowie deren Begleitungen und eröffnete die Veranstaltung. Zuerst wurde Dieter Markworth aus dem Festausschuss verabschiedet. Als Dankeschön für seine langjährige Arbeit wurde ihm ein Blumenstrauß überreicht.

In diesem Jahr sorgte ein Tanzmusik-Duo  mit abwechslungsreicher Musik stets für eine volle Tanzfläche und gute Stimmung

Als Programmpunkt gab es Profitänzer der Braunschweiger Tanzschule zu bestaunen und 1-Stunde Tanzunterricht für alle. Die gelernten Tanzschritte wurden im Laufe des Abends auch weiter gefestigt.

Es wurde bis in die frühen Morgenstunden das Tanzbein geschwungen. Wieder einmal war das Wintervergnügen eine gelungene Veranstaltung.