IV. Quartalsversammlung

In seinem Bericht ging Frank Judenhagen unter anderem auf die Erstellung des neuen Brandschutzbedarfsplanes durch einen externen Anbieter ein. Außerdem wurde von der Ortsbrandmeisterdienstbesprechung in Dudderstadt berichtet.

Der Jugendfeuerwehrwart berichtet von der erfolgreichen Teilnahme an den Löschbezirkswettkämpfen in Dibbesdorf, den Eimerfestspielen in Volkmarode und das Erreichen der Jugendflamme 2. Außerdem wurde auf die verschiedenen durchgeführten Dienste eingegangen

Im letzten Quartal gab es 3 Einsätze zu verzeichnen.

Falko Stautmeister wurde für 40 jährige aktive Mitgliedschaft geehrt. Horst Wadsack und Rheinhold Petras wurden für 40 jährige pasive Mitgliedschaft geehrt.

Kira Bludau wurde zur Feuerwehrfrau ernannt.

Den Abschluss der Versammlung bildete wie immer die Beitragszahlung.