Wintervergnügen 2015

Am 17.01.2015 fand das Wintervergnügen der Feuerwehr Hondelage mit dem Motto „1000 und 1 Nacht“ auf dem Saal von Otto’s Gaststätte statt.

Um 20 Uhr begrüßte der Festauschuss im passend geschmückten Saal zahlreiche aktive und passive Feuerwehrmitglieder sowie deren Begleitungen und eröffnete die Veranstaltung.

In diesem Jahr sorgte das Tanzmusik-Duo “Eternity” mit abwechslungsreicher Musik stets für eine volle Tanzfläche und gute Stimmung

Bis 21:00 Uhr konnte man den das Gesamtgewicht der Mitglieder des Festauschusses schätzen. Die Gewinnerin erhielt einen Gutschein zum Verwöhnen im Wellness Schmiede in Hondelage.

Als weiterer Programmpunkt führte Sibel Nafa passend zum Thema verschiedene orientalische Bauchtänze vor.

Es wurde bis in die frühen Morgenstunden das Tanzbein geschwungen. Wieder einmal war das Wintervergnügen eine gelungene Veranstaltung.